Konzert: Pianobones II - CONNY BAUER & LOUIS RASTIG

Konzert: Pianobones II - CONNY BAUER & LOUIS RASTIG

Beide, Vater und Sohn, spielen seit vielen Jahren immer wieder im Duo und sind Meister der Improvisation. Ihr musikalischer Dialog ist geprägt von Spielfreude, Neugier und einer klaren Dramaturgie. Conny Bauer ist einer der bedeutendsten europäischen Posaunisten und zählte schon zu den Protagonisten des Free Jazz in der DDR, wo er u.a. in Doppelmoppel und dem Zentralquartett für Furore sorgte. Seit 1974 fasziniert er sein Publikum mit Solo-Performances. Louis Rastig ist Komponist und Pianist in den Bereichen Avantgarde/Jazz/Rock, Improvised Music und Filmmusik. 2012 initiierte er in Berlin das A l´arme!-Festival, dessen künstlerischer Leiter er seitdem ist.

Conny Bauer – trombone 
Louis Rastig – piano

Sa, 23. Oktober, 20 Uhr, in der Alten Gerberei
Eintritt: € 10,-- / € 19,--

>> weitere Infos & Sitzplatzreservierung

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam