Solidaritätsaktion für MuKu

Solidaritätsaktion für MuKu

Unter dem Motto "Die Zukunft von MuKu ist nicht abgesagt" wurde eine Crowdfunding-Aktion gestartet, um den kulturellen Nahversorger in der Alten Gerberei zu unterstützen.

>> zur Aktion

 

Seit Mitte März ist es still geworden in der Alten Gerberei.

Keine Konzerte, kein Kino, kein Kindertheater, kein Kabarett ....

Um unsere Rolle des kulturellen Nahversorgers auch für die Zukunft zu sichern, haben wir eine Spendenkampagne gestartet. Über die Crowdfunding-Plattform startnext.com wird versucht, die laufenden Fixkosten der nächsten zwei bis drei Monate zu decken. Für die Wiederaufnahme des Programms müssen wir in Programmfolder u.ä. investieren.

Die Vorfreude auf ein ambitioniertes Kulturprogramm nach dem Shutdown kann durch eine Spende mit einer guten Tat verbunden werden. Es gibt verschiedene Dankeschön-Packages ab € 10, die Spendenhöhe ist auch frei wählbar. 

Wer uns über traditionellere Zahlungswege unterstützen will: wir freuen uns über jeden Spenden-Euro auf unser Konto AT11 2050 5001 0000 9943, lautend auf Musik Kultur St. Johann.

********** 

Überwältigt vom großartigen Start unserer Crowdfunding-Kampagne freuen wir uns riesig, dass so viele von euch bereits in den ersten drei  Wochen unsere Aktion unterstützt haben.

Bitte erzählt es weiter, tragt es in die Welt hinaus!

Das gesamte Team von Musik Kultur St. Johann sagt ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle UnterstützerInnen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Alten Gerberei!

www.muku.at

Viel Neues findet ihr auch auf unseren Social Media Kanälen...

https://www.facebook.com/muku.at/

https://www.instagram.com/muku_st.johann/

 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam