Nachholtermin! Frühjahrskonzert „The SHOW must go on"

Nachholtermin! Frühjahrskonzert „The SHOW must go on"

Bundesmusikkapelle St.Johann in Tirol

 

Jetzt ist es amtlich... Wir verschieben unser Frühjahrskonzert "The SHOW must go on" auf

Mi 17. / Fr. 19. und Sa 20. März 2021!

Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass wir unser bereits so gut wie fertig geprobtes Frühjahrskonzert heuer doch noch zur Aufführung bringen können, aber wir mussten leider einsehen, dass dies aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht möglich sein wird. Daher haben wir uns im Vorstand zur Verschiebung auf 2021 entschieden.
Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit am jeweiligen Wochentag oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Etwas Positives hat die Verschiebung aber doch: unser Kapellmeister Hermann Ortner wird unter diesen Umständen noch ein Jahr als Kapellmeister weitermachen. Wir freuen uns sehr!!!!

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam