OPEN-AIR Lesung am Berg

OPEN-AIR Lesung am Berg

Freunde des Literaturvereins!


Wir wagen es  - eine OPEN-AIR Lesung am Berg. Am Freitag, 12. Juli 2019 um 20 Uhr auf der Terrasse der ANGERER ALM in St. Johann. Und wenn es regnen (oder schneien) sollte, dann in der gemütlichen Stube. Unser Gast? Der Schweizer Autor ARNO CAMENISCH mit seinem vielgelobten Roman „Der letzte Schnee“. Musikalisch begleitet wird er vom Jazzgitarristen Roman Nowka.

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman „Der letzte Schnee“ – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen „Camenisch-Sound“.

"Der Bündner Schriftsteller Arno Camenisch trifft das aktuelle Lebensgefühl zwischen Komik und Tragik perfekt. Keiner trauert über den Lauf der Zeit so rhythmisch und beschwingt wie er."
Tagesanzeiger

Es gibt mehrere Möglichkeiten auf die Angerer Alm zu kommen. Zu Fuß natürlich (ca. 1,5h vom Parkplatz Rueppenhang), mit dem Rad oder eigenem PKW (Fahrgemeinschaften wären vorteilhaft), aber auch mit Taxi (nach Bedarf werden wir einen Shuttle-Dienst einrichten).

Es besteht die Möglichkeit ab 18 Uhr a la carte auf der Angerer Alm zu speisen. Ab ca. 20 Uhr Beginn der Lesung.

Wir möchten für  diesen Abend einen schönen Rahmen vorbereiten und bitten Euch uns Euren Reservierungswunsch mitzuteilen:

- Lesung (ab ca. 20 Uhr)
- Essen „à la carte“ ab 18 Uhr ja / nein

Shuttle Berg:

- Taxi Berg  ja / nein
- Taxi Tal ja / nein

- Selbstfahrer

 

Es besteht die Möglichkeit der Auffahrt mit der Gondel  (letzte Gondel fährt um 16.30 Uhr).


Eintritt Lesung € 8,00 (Auf- und Abfahrt nicht inbegriffen)

Reservierungen unter info@literaturverein.at oder 0664 327 55 12.

 

Literaturverein Lesewelt      

6380 St. Johann in Tirol

www.literaturverein.at

www.angereralm.at

 

 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam