MAMMA MIA, heute bleibt die Küche kalt!

Unter diesem Motto feiern alle Mamas bei Christina und Michelle in der ROCK­BAR ihren Ehrentag! Egal ob morgens mit großem Brunch-Buffet oder mittags und abends à la Carte zaubert das Team der ROCKBAR jeder Mama ein Lächeln ins Ge­sicht. Die Kleinen können sich zwischen­zeitlich auf dem großen Spielplatz aus­toben während sich Mama ein bisschen Pause gönnt. Kleiner Tipp … die ROCKBAR ist auch der perfekte Platz für einen After-Muttertagsshopping-Drink!

WORDRAP mit CHRISTINA SCHINAGL-LEITNER

ROCKBAR
Bei uns erwartet den Gast ein angenehmes Ambiente in ruhiger Lage, ehrliche Gastfreundschaft und ein tolles Team.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir bieten einzigartige Speisen unserer brasilianischen Küchenchefin, die es nicht überall gibt und Gastfreundschaft, bei der man die Liebe zur Arbeit spürt.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Heimat – ein Ort, der für alle etwas zu bieten hat. Wir leben da, wo andere Urlaub machen.

DAS GEWISSE ETWAS
bodenständiges Ambiente gepaart mit tollem Essen und guter Stimmung „Rock the ROCKBAR“

PERSÖNLICHES
Michelle und ich sind wie ein Dessert aus Schoko und Vanille, das auf der Zunge zergeht, wir ergänzen uns perfekt, haben uns aber zufällig getroffen!

ROCKBAR
Winkl-Schattseite 6b
0043 676 6464471
www.rockbar.tirol

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam