Wimmers Schmuck für die brillante MAMMA…

Durch die verschiedenen Stilrichtungen, Preisklassen und eine riesengroße Aus­wahl ist bei Juwelier Wimmer für alle Ma­mas die passende Geschenkidee dabei! In der Geheimnisschmiede – wie die Gold­schmiede auch liebevoll genannt wird – kann außerdem Altes eingeschmolzen und zu neuen Schmuckstücken umgestal­tet werden - ganz individuell. Da bleibt kein noch so besonderer Wunsch offen!

WORDRAP mit INGRID REISCHL-WIMMER

JUWELIER WIMMER
Ein Besuch bei uns heißt, sich herzlich willkommen fühlen, eine Riesenauswahl vorzufinden und auf Wunsch mit ganz individuellen Schmuckstücken aus unserer Goldschmiede nach Hause zu gehen.

WAS MACHT UNS AUS?
Die Vielfalt und Individualität – verbunden mit Herzlichkeit und Kompetenz. Die größte Herausforderung bei der Goldschmiede ist es, den Kunden und seine Wünsche zu erkennen – nur dann kann das Schmuckstück perfekt werden.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
A guate Luft, a sauberes Wasser, mia leben in Frieden … schöner kann´s nirgends sein.

DAS GEWISSE ETWAS
Geheimnisschmiede alias Goldschmiede, Familienunternehmen seit 1971, 2 Uhrmachermeister

ZUM SCHMUNZELN
Bei uns gibt es auch Abenteuer-Shopping. Als Urlauber nach Geschäftsschluss noch etwas anschauen wollten, lösten wir beim Aufsperren die Nebelanlage aus. Die Herrschaften tauchten in die Nebelschwaden ein und fanden den Besuch bei uns besonders witzig.



Juwelier Wimmer
Kaiserstraße 5
0043 5352 62528
www.juwelier-wimmer.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam