Hutter Druck

Hutter Druck

Die aktuelle Situation verändert einiges.
Doch unsere Druckmaschinen arbeiten.
Wir produzieren und erfüllen unseren Auftrag als Produktionsbetrieb, als Teil der Versorgungskette.

Das ermöglicht uns die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter
aufrecht zu erhalten - dafür sind wir dankbar.

So möchten wir Sie auf diesem Weg informieren, wir sind auch für Sie da.

Wir halten uns aber selbstverständlich an die Maßnahmen für eine Kontaktreduzierung und bitten um Kontakt via Telefon, Mail, Facetime:

Markus Hutter
m.hutter@hutterdruck.at  
43 (664) 3408081

Roswitha Dötlinger
r.doetlinger@hutterdruck.at 
43 (664) 4100294

In Zeiten wie dieses scheint jedes (überflüssige) Wort schwierig zu formulieren.

Aber die Geschichte lehrt uns "Irgendwann ist jede Krise vorbei" - und der Mensch is' a Stehaufmandl. Es wird weitergehen.

Ich glaube an die Kraft, die in uns ist.
Passen Sie gut auf auf sich und kommen Sie gut durch die nächste Zeit.

Mit einem Gruß aus Ihrer Druckerei

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam