Innenleben

Innenleben

Liebe Kunden,

das Coronavirus hat uns alle fest im Griff. Uns hat es in Tirol ganz besonders schwer getroffen und wir alle müssen unsere lieb gewonnene Freiheit einschränken. Auch wir Floristen müssen unser Geschäft daher bis nach Ostern geschlossen halten.

Trotzdem wollen wir nicht ganz auf unser traditionelles Osterfest verzichten. Wir planen daher, über den Weg einer Onlinebestellung, schöne Gestecke zu produzieren, die Ihr dann bei uns abholen könnt oder durch uns zu Euch nach Hause liefern lasst.

Um ein wenig einschätzen zu können, ob genügend Interesse an dieser Aktion besteht, würden wir Euch bitten, Euch bei Interesse hier
"https://www.innenleben.co.at/osteraktion-2020" bei uns auf der Homepage zu registrieren. Das ganze ist natürlich unverbindlich!

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam