E-Bikes – Kribbeln im Bauch inklusive

Mit den E-Bikes von Stephan Mattersber­ger einfach ein bisschen BIKEZEIT ver­schenken – da spielt es keine Rolle, wie es mit Mamas Fitnesslevel aussieht. Mit dem Bike Fitting System wird eine präzise Ver­messung des Körpers durchgeführt, die eine optimale Bike-Auswahl ermöglicht. Natürlich soll auch die Optik stimmen – die E-Bikes der neuen Generation werden immer leichter und schöner. Und dann heißt´s in die Pedale treten, den Wind im Haar spüren und das Kribbeln im Bauch genießen!

WORDRAP mit STEPHAN MATTERSBERGER

BIKEZEIT
Als Fahrradfachgeschäft sind wir voll auf das Thema Bike, und alles, was es mit sich bringt (Anpassung, Zubehör, usw.) spezialisiert und konzentriert.

WAS MACHT UNS AUS?
Bei uns werden die Fahrräder individuell an den Kunden angepasst. Wir verfügen über ein Bike Fitting System, das eine präzise, lasergestützte Vermessung des Körpers durchführt. Das Ergebnis ist das perfekte Modell für jeden.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Ich bin seit 10 Jahren in St. Johann und schätze besonders die Vielfalt des Angebotes.

DAS GEWISSE ETWAS
Wir haben alle - nur BIKEZEIT im Kopf!

PERSÖNLICHES
Ich habe Erfahrung als Teilnehmer bei vielen Mountainbikemarathon-Rennen und war einige Jahre in Bikeshops tätig - ich finde für jeden Kunden das optimale Bike.

BikeZeit
Mauthfeld 8
0043 5352 64288
www.bikezeit.at

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam