Wochenmarkt

Wochenmarkt-
Wochenmarkt

Diesen Freitag sind die Wochenmarkt-Standbetreiber schon wieder fast vollzählig am St. Johanner Hauptplatz vertreten. Auch wenn die Gärtnerei Adler aus organisatorischen Gründen noch nicht dabei ist, können sich die Marktbesucher umso mehr auf Gemüse von Biobauer Toni Baldauf freuen. Wie gewohnt werden dann von 10 bis 17 Uhr Gemüse, Speck- und Käsespezialitäten, Brot, Honig, Schnäpse, feine Antipasti, Geflügelspezialitäten bis hin zu frischem Fisch und vielen anderen selbstgemachten Köstlichkeiten und Handwerksprodukten angeboten.

Brodakrapfen & Germkiachl auf Vorbestellung
Brodakrapfen und Germkiachl wird es am 8. Mai nur zur Abholung geben, sie dürfen auch nicht am Markt gegessen werden - das wird den Genuss aber nicht mindern! Doris Hausberger nimmt Brodakrapfen-Vorbestellungen unter der Nummer +43 664 3944354 entgegen. Christine Grander freut sich auf Germkiachl-Bestellungen unter der Nummer +43 664 4423320.

Noch keine Gastronomie
Die Wochenmarkt-Wirte Manfred Hauser, Pointenhof, Die KochArt und auch die Weinkiste müssen sich noch etwas gedulden. Wann die Gastronomie am Markt wieder dabei sein darf, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Appell an alle Besucher
Natürlich wird an die Besucher appelliert, sich am Markt verantwortungsbewusst zu verhalten, einen Mundschutz zu tragen und Abstand zu halten, da der sonst so beliebte gesellschaftliche Aspekt des Marktes noch etwas warten muss. 

Thementag: Muttertags- & Grillspezialitäten, Geflügel Schindecker

Gäste am Markttag:

  • da Messerschleifer
  • Fasslbauer
  • Nüsse Özer
  • Korbmacher

 >> Alle Infos zum Markt

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam