Newsletter Archiv

phone mail facebook

DEr positive beitrag des Tages #6


Liebe Newsletter-Empfänger und Empfängerinnnen!

Bereits zum 6. Mal schicken wir den positiven Beitrag des Tages aus. Vielleicht gehen wir euch damit schon auf die Nerven? Schickt uns einfach via Umfrage eure Meinung dazu! Wir belohnen eure Ehrlichkeit mit 3 x 50 Euro in St. Johanner Einkaufsgutscheinen, die wir unter allen Teilnehmenden verlosen.

>> Zur Umfrage mit Gewinnchance

Außerdem erwarten euch in diesem Newsletter ein frühlingshafter Beitrag des Sagenerzählers Hans Pichler - ihr kennt ihn vielleicht vom St. Johanner Weihnachtsmarkt - und Informationen zur Erreichbarkeit unterschiedlicher Beratungs- und Servicestellen.

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro

 
    
 

#waswirimmerschonmachenwollten

Im Winter verzaubert er uns auf dem St. Johanner Weihnachtsmarkt mit seinen Geschichten. Wir freuen uns sehr, diesen frühlingshaften Beitrag von Sagenerzähler Hans Pichler mit euch zu teilen.

>> Der erste Frühlingsbote

 

 

#gutinformiert

Im Bedarfsfall ist es einfach gut zu wissen, an welche Beratungs- oder Serivicestellen ihr euch kostenlos wenden könnt. Wenn ihr helfen möchtet, meldet euch bitte per Mail beim Freiwilligenzentrum: hutter@regio3.at

>>Service- und Beratungsstellen

 

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam