ELFs Kino - GOOD LUCK TO YOU, LEO GRANDE

ELFs-Kino-GOOD-LUCK-TO-YOU-LEO-GRANDE
ELFs Kino - GOOD LUCK TO YOU, LEO GRANDE

“Ich hatte noch nie einen Orgasmus”, gesteht die pensionierte und verwitwete Religionslehrerin Nancy dem attraktiven Callboy Leo Grande. Und genau deshalb hat sie ihn engagiert. Und natürlich geht es in den Begegnungen der beiden sehr explizit um Sex, doch Nancy lernt nicht nur, dass miteinander schlafen auch Spaß machen kann, sondern lernt ihren jungen Partner immer besser kennen. Und da die Chemie zwischen Emma Thompson und Daryl McCormack einfach stimmt, lassen die beiden die Leinwand mit ihrem Charme auf zauberhafteste Weise erstrahlen.

“Sophie Hyde gelang das Kunststück, einen Film über Lust, Lebenslügen und die heilende Wirkung von Sex zu drehen, der zu gleichen Teilen amüsiert, nachdenklich und versöhnlich stimmt und dabei ungemein sexy ist.” (Kino-Zeit.de)

“Ein Hotelzimmer und zwei Menschen, die sich einander immer mehr öffnen. Mehr braucht es nicht, um daraus einen wundervollen Film zu machen.”

Do, 22. September, 20 Uhr, in der Alten Gerberei
Eintritt: € 9,--

>> weitere Infos & Sitzplatzreservierung

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam